EMB-Energie Mark Brandenburg

Unser EMB-Sommercamp 2019 in Verbindung mit Coerver Coaching verlangte unseren Jungs der C- und U18 Junioren alles ab. Die Teams erhielten ein intensives und hochklassiges Techniktraining und waren mit viel Ehrgeiz dabei.

Vielen Dank an EMB und dem Coerver-Team für diesen abwechslungsreichen Tag.

Unsere EMB Sommer- und Herbstcamps 2018 der B- und C-Junioren wurde am Heimspielwochenende des 06.10.2018 auf unserem Großfeld mit 2 Siegen gekrönt. Die B-Junioren schlagen endlich mal wieder Saarmund mit 4:1 und die C-Junioren gewinnen mit 3:2 gegen die SpG Lehnin/Damsdorf/Golzow

Bei unseren EMB Sommer- und Herbstcamps 2017 der D-Junioren zusammen mit dem Caputher SV

fanden die Kinder auch bei Flutlicht kein Ende. Der Ball muss rollen, meinten unsere

Nachwuchskicker.

Unser diesjähriger EMB-Cup 2016 war ein voller Erfolg. Unsere F-Junioren schlugen sich wacker, Sieger wurde unser Nachbarverein Caputher SV. Wir hoffen, dieses tolle Event in den nächsten Jahren wiederholen zu können.

Herzlichen Dank an unseren Sponsor EMB, der dieses Highlight möglich gemacht hat.