27.06.2015 - Sommerturniere beim SV Wilhelmshorst

Sommerturniere beim SV Wilhelmshorst

Pro Altersklasse traten jeweils 8 Teams für Minikicker, F-, E- und D-Junioren an.

Die Ergebnisse sahen wie folgt aus:

Minikicker: Platz 7

F-Junioren: Platz 5

E-Junioren: Platz 4

D-Junioren: Platz 2

Somit erzielte der SV 1948 Ferch gute Ergebnisse, es war durchaus mehr drin, aber einige Fehlentscheidungen der Schiedsrichter trugen dazu bei, dass Tore gegeben wurden, die keine waren, z.B. resultierend aus einem Handspiel und Ball nicht über der Torlinie. Trotz allem hat es allen Teams viel Freude bereitet, dabei zu sein und die Organisation war super. Der Spaß stand hier im Vordergrund, so muß es sein. Wir hoffen, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein, vielen Dank an den SV Wilhelmshorst für die Einladung.