Projekt Kunstrasen 2017

12.01.19 - Turniersieg B-Junioren

 

Am 12.01.2019 waren unsere B-Junioren zum Hallenturnier im Großraum Königs-Wusterhausen beim SG Südstern Senzig zu Gast. Die durchweg überragende Leistung wurde am Ende mit dem

 

TURNIERSIEG

 

belohnt. Es nahmen 5 Teams teil. Mit einer Klasse Defensivarbeit und nur 4 Gegentoren aus 8 Spielen und dem besten Gesamttorverhältnis machte unser Team diesen Erfolg perfekt.

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

 

b-turniersieg-12-01-19

249 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Zum Ehrenpräsidenten wurde ernannt:

 

Roland Büchner

 

Herzlichen Glückwunsch !!


Mit der Ehrennadel 

des Sportvereins in Gold wurden

ausgezeichnet:

  

Bettina Fischer

&

Sebastian Ross

 

Herzlichen Glückwunsch !!