Blogarchiv

Mit freundlicher Unterstützung von:

Tischtennis

Tischtennis-Team SV 1948 Ferch

v.l.n.r.:

Mario Pempe-Sobian, Bernhard Wehner, Holger Bergemann, Norbert Reck, Sebastian Gaudlitz, Mirko Kyburg, Daniel Fiedler, Johannes Hartmann, Karl-Frieder Heicke, Heini Franzke, 

Unsere Spieltrikots werden gesponsert von:

TISCHLEREI ENGEL aus Ferch/Michendorf und

SUNPOWER SONNENSTUDIOS in Potsdam+Berlin

ralf-nitz-verstorben-3

 

Aktuelles - 10.04.2024

Team I hat zwei Spieltage vor Saisonende bereits den Aufstieg in die 1. Kreisklasse geschafft. Nachdem wir im letzten Spiel  gegen TTV Groß Kreutz III mit 12:2 bereits einen großen Schritt in Richtung Aufstieg schafften, steht es nun nach der Niederlage von Preußen Potsdam II fest. Herzlichen Glückwunsch an TEAM I !!!!

In den verbleibenden zwei Saisonspielen heißt es für uns, die Tabellenführung zu verteidigen, um die Meisterschaft zu gewinnen. Wir treffen am 16.04.24 im letzten Heimspiel der Saison auf Preußen Potsdam II.  Das letzte Spiel findet am 25.04.24 beim Absteiger aus der 1. Kreisklasse, TTG Potsdam, statt.

 

Team II  traf im letzten Spiel auf die Mannschaft von Groß Kreutz V. Es war unser letztes Heimspiel in dieser Saison. Leider mussten wir uns mit 5:9 geschlagen geben. Wir bleiben weiterhin sieglos in dieser Saison am Tabellenende. Das letzte Saisonspiel findet am 19.04.24 statt, dort treffen wir auf den Caputher SV III.

 

Am 04.03.24 trat unser Ü40 Team bei Verkehrsbetrieb Potsdam an. In einem spannenden Punktspiel unterlagen wir beim Tabellenführer knapp mit 4:6. Somit bleiben wir vorerst auf dem 3. Tabellenplatz. Unser letztes Punktspiel der Saison findet dann am 26.04.24 in Ferch statt. Dort treffen wir auf die Mannschaft von Turbine Potsdam.

 


Spiele/Ergebnisse

 

 


Kurz & Knapp:

Unsere Tischtennisgruppe erfreut sich zahlreicher Mitglieder. Jung und Alt gehen hier zusammen ihrem Hobby nach. Wer Interesse hat, kann sich gern dieser lustigen Truppe anschließen.

 

Komme zum Probetraining vorbei, Du bist herzlich Willkommen!

 

Trainingszeiten:  

Team I - Dienstags ab 18.30 Uhr

Team II - Donnerstags ab 19 Uhr

Freitags ab 19 Uhr nach Absprache

Vereinsheim am Sportplatz Glindower Weg 30/Ecke Fercher Str., 14548 Schwielowsee OT Ferch

                       

Ansprechpartner:                

Holger Bergemann

14548 Ferch

Tel. 033209 - 159 109

Mail: holger.bergemann@gmx.de




Zwei Vereine - Eine Gemeinschaft


Webshop


Mit freundlicher Unterstützung von:

SV 1948 Ferch - Offizielle Homepage 0