Tischtennis-Team SV 1948 Ferch

v.l.n.r.:

Mario Pempe-Sobian, Bernhard Wehner, Holger Bergemann, Norbert Reck, Sebastian Gaudlitz, Mirko Kyburg, Daniel Fiedler, Johannes Hartmann, Karl-Frieder Heicke, Heini Franzke,

Unsere Spieltrikots werden gesponsert von:

TISCHLEREI ENGEL aus Ferch/Michendorf und

SUNPOWER SONNENSTUDIOS in Potsdam+Berlin

ralf-nitz-verstorben-3

Aktuelles - 15.03.2024

Team I trat heute Abend bei Post Potsdam III an. Wir konnten das Spiel souverän mit 12:2 für uns entscheiden. Somit bleiben wir Tabellenführer und haben damit die Chance auf den Aufstieg in die 1. Kreisklasse gewahrt.

Bereits nächste Woche Dienstag treffen wir in Ferch auf das Team von Groß Kreutz III, das erste von drei Endspielen!

Team II  traf gestern auf die Mannschaft von Groß Kreutz V. Es war unser letztes Heimspiel in dieser Saison. Leider mussten wir uns mit 5:9 geschlagen geben. Wir bleiben weiterhin sieglos in dieser Saison am Tabellenende. Das letzte Saisonspiel findet am 19.04.24 statt, dort treffen wir auf den Caputher SV III.

Am 04.03.24 trat unser Ü40 Team bei Verkehrsbetrieb Potsdam an. In einem spannenden Punktspiel unterlagen wir beim Tabellenführer knapp mit 4:6. Somit bleiben wir vorerst auf dem 3. Tabellenplatz. Unser letztes Punktspiel der Saison findet dann am 26.04.24 in Ferch statt. Dort treffen wir auf die Mannschaft von Turbine Potsdam.

Spiele/Ergebnisse

Kurz & Knapp:

Unsere Tischtennisgruppe erfreut sich zahlreicher Mitglieder. Jung und Alt gehen hier zusammen ihrem Hobby nach. Wer Interesse hat, kann sich gern dieser lustigen Truppe anschließen.

Komme zum Probetraining vorbei, Du bist herzlich Willkommen!

Trainingszeiten:

Team I - Dienstags ab 18.30 Uhr

Team II - Donnerstags ab 19 Uhr

Freitags ab 19 Uhr nach Absprache

Vereinsheim am Sportplatz Glindower Weg 30/Ecke Fercher Str., 14548 Schwielowsee OT Ferch

Ansprechpartner:

Holger Bergemann