Tischtennis-Team SV 1948 Ferch

v.l.n.r.:

Mario Pempe-Sobian, Bernhard Wehner, Holger Bergemann, Norbert Reck, Sebastian Gaudlitz, Mirko Kyburg, Daniel Fiedler, Johannes Hartmann, Karl-Frieder Heicke, Heini Franzke,

Unsere Spieltrikots werden gesponsert von:

TISCHLEREI ENGEL aus Ferch/Michendorf und

SUNPOWER SONNENSTUDIOS in Potsdam+Berlin

Aktuelles - 17.10.2024

Unsere zweite Mannschaft konnte heute ein Unentschieden gegen TSV Stahnsdorf X erkämpfen. In einem spannenden Spiel trennten sich beide Mannschaften mit einem 7:7. Im November geht es dann am 08.11.24 auswärts bei TTV Groß Kreutz VI weiter.

Team I musste am Montag bei Empor Schenkenberg antreten. Leider verloren wir knapp mit 6:8 und mussten somit die zweite Saisonniederlage hinnehmen. Nach den Herbstferien, am  05.11.24, treten wir zu Hause gegen das Team von TTV Groß Kreutz II an.

Unser Ü40 Team bleibt auch im zweiten Spiel der neuen Saison der 1. Kreisklasse ungeschlagen. Wir gewannen bei der TTG Potsdam mit 9:1. Im nächsten Spiel, am 12.11.24, empfangen wir zu Hause die Mannschaft von TTV Groß Kreutz III.

Spiele/Ergebnisse

Kurz & Knapp:

Unsere Tischtennisgruppe erfreut sich zahlreicher Mitglieder. Jung und Alt gehen hier zusammen ihrem Hobby nach. Wer Interesse hat, kann sich gern dieser lustigen Truppe anschließen.

Wir suchen für unsere Mannschaften noch Spieler, die am Punktspielbetrieb teilnehmen möchten. Komme zum Probetraining vorbei, Du bist herzlich Willkommen!

Trainingszeiten:

Team I - Dienstags ab 18.30 Uhr

Team II - Donnerstags ab 19 Uhr

Freitags ab 19 Uhr nach Absprache

Vereinsheim am Sportplatz Glindower Weg 30/Ecke Fercher Str., 14548 Schwielowsee OT Ferch

Ansprechpartner:

H. Bergemann