Tischtennis-Team SV 1948 Ferch

v.l.n.r.:

Mario Pempe-Sobian, Bernhard Wehner, Holger Bergemann, Norbert Reck, Sebastian Gaudlitz, Mirko Kyburg, Daniel Fiedler, Johannes Hartmann, Karl-Frieder Heicke, Heini Franzke,

Unsere Spieltrikots werden gesponsert von:

TISCHLEREI ENGEL aus Ferch/Michendorf und

SUNPOWER SONNENSTUDIOS in Potsdam+Berlin

Aktuelles - 17.07.2024

Team I absolvierte vergangene Woche Freitag ein Freundschaftsspiel bei der SV Grün-Weiß Großbeeren, Absteiger aus der Kreisliga Teltow-Fläming. Wir trennten uns mit einem 9:9 unentschieden bei spannenden Spielen.

Nach der Meisterschaft und dem Aufstieg von Team I in die 1. Kreisklasse wurde nun der vorläufige Spielplan veröffentlicht. Wir werden voraussichtlich am 13.09.24 mit einem Auswärtsspiel bei der WSG Potsdam-Waldstadt V starten.

Einen Tag vorher, am 12.09.24, startet Team II in die neue Saison. Wir starten in der 8. Kreisklasse mit einem Heimspiel gegen das Team von SV Eiche III.

Unser Ü40 Team startet wieder in der 1. Kreisklasse. Termine stehen hier noch nicht fest.

Spiele/Ergebnisse

Kurz & Knapp:

Unsere Tischtennisgruppe erfreut sich zahlreicher Mitglieder. Jung und Alt gehen hier zusammen ihrem Hobby nach. Wer Interesse hat, kann sich gern dieser lustigen Truppe anschließen.

Wir suchen für unsere Mannschaften noch Spieler, die am Punktspielbetrieb teilnehmen möchten. Komme zum Probetraining vorbei, Du bist herzlich Willkommen!

Trainingszeiten:

Team I - Dienstags ab 18.30 Uhr

Team II - Donnerstags ab 19 Uhr

Freitags ab 19 Uhr nach Absprache

Vereinsheim am Sportplatz Glindower Weg 30/Ecke Fercher Str., 14548 Schwielowsee OT Ferch

Ansprechpartner:

Holger Bergemann