Blogarchiv

Mit freundlicher Unterstützung von:

75 Jahre SV 1948 Ferch


Unser 75. Vereinsjubiläum war wieder mal ein voller Erfolg.

 

Dank vieler Helfer wird uns dieses Fest lange in Erinnerung bleiben.

Unser Fest begann bereits um 9.00 Uhr mit Kleinfeld-Turnieren in den Altersklassen F-, E,- und

D-Junioren, tolle Orga von Frank und Kai mit ihrem Schiedsrichtergespann Henry, Oliver, Till und Felix. 

 

18 Teams waren am Start

bei traumhaftem Wetter

 

Hier die Turnierergebnisse....

 

 

Im Anschluss an das Spiel der Minikicker wurde offiziell der Pokal für den Staffelsieg unserer E-Junioren überreicht. Weiter ging es mit Spielen der C-Junioren sowie A-Junioren gegen 1. Männer. 


Unsere Vereinpräsidentin Nadine eröffnet um 14.30 Uhr offiziell die Nachmittagsveranstaltung.

Nach einer Rede unseres Ehrenpräsidenten Roland Büchner wurden durch Vertreter des Landessportbundes einige Übungsleiterinnen und Übungsleiter für besondere Verdienste um den brandenburgischen Sport und seine Mitglieder geehrt. 

 

Geehrt wurden Mandy und Janet für ihre langjährige Tätigkeit im Kindersport, Katrin im Bereich Gymnastik und Joga, Frank und Basti im Bereich Nachwuchs-Fussball, sowie unser "Rossi" als Trainer im Männerbereich und seine Tätigkeit als Platzwart. 

Nadine wurde von den Vorstandskollegen mit einem Präsent für ihr Herzblut und ihren Einsatz gedankt. 

 

Unsere Bürgermeisterin Kerstin Hoppe versprach in einem Grußwort, sich für unseren Bau der Mehrzweckhalle einzusetzen.

 

 


Im Anschluss kamen alle Gäste mit Spass und Spiel, Lachen, Trinken, Essen und Tanzen auf ihre Kosten.

Das DJ MM Team heizte mit knackigen Beats ordentlich ein. 

 

Ein dickes Dankeschön an alle fleißigen Helfer, die dieses Event zu einem Highlight machten.

 

Besonderen Dank auch an diejenigen, die am nächsten Morgen trotz der Temperaturen und "Kater ;-)" alles wieder auf Vordermann gebracht haben.

 

Vielen Dank

 

Schwielowsee Event

DJ MM

El Toro Steakhaus

Das Burger-Team mit dem Burger Food Truck

FKC

Wellenbrecher

Feuerwehr Ferch

Andreas Junkert

Günter mit seinem Souvenir-Stand

 

... und allen nicht genannten.

 

Aber eins, aber eins das bleibt bestehen, der SV Ferch wird niemals untergehen !!!

 

 



Zwei Vereine - Eine Partnerschaft


Mit freundlicher Unterstützung von:

SV 1948 Ferch - Offizielle Homepage 0