Projekt Kunstrasen 2017

16.02.2013 - Unser Hallenturnier

 

1. Eintracht Glindow I

2. SV Ferch

3. Eintracht Glindow II

4. Lok Seddin

5. SG Michendorf

6. Caputher SV

Ein super tolles Event, dass uns allen viel Spass gemacht hat und erstmal für ne Weile Gesprächsthema ist. Wir haben zum 1. Mal selbst zusammen mit vielen Helfern, Eltern und Kindern ein Turnier auf die Beine gestellt, das ohne Zweifel sehr gut gelungen ist, die Organisation klappte hervorragend und unser Team belohnte uns dafür mit einem guten 2. Platz, der Turniersieg war drin, aber Glindow hat gekämpft und verdient den 1. Platz geholt. Wir bedanken uns bei allen Teams, die uns hier sehr gut unterhalten haben.

 

3296 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Mit der Ehrennadel 

des Sportvereins in Gold wurden

ausgezeichnet:

  

Bettina Fischer

&

Sebastian Ross

 

Herzlichen Glückwunsch !!!