Blogarchiv

Mit freundlicher Unterstützung von:

SV Ferch und Caputher SV

SV Ferch und Caputher SV rücken weiter zusammen

 

Der positive Trend im Nachwuchsbereich wird weiter fortgesetzt und ausgebaut. Zu den bestehenden Spielgemeinschaften mit Mädchen, A-, B-, C-, D- und E-Junioren rücken nun auch F-Junioren nach.

Unser Abteilungsleiter Nachwuchs betreut nun beide Vereine, dadurch werden Kommunikationswege verkürzt und es wird noch weiter zusammen gerückt. Unsere älteren Sportfreunde erfreuen sich schon seit Langem in der Ü50 Gemeinschaft.

Auch im Erwachsenenbereich versteht Man(n) sich, unterstützt sich gegenseitig, da ist auch mal Zeit für ein kleines Freundchaftsspielchen mit anschließendem Bierchen und Grillwurst.

Eine sehr vielversprechende Entwicklung, so muss es sein !!

 

 

Hier geht´s zum Caputher SV --------->

 

 

 

ferch-csv-1




Projekt Kunstrasen 2017

Zwei Vereine - Eine Partnerschaft