Projekt Kunstrasen 2017

09.03.2013 - Minikicker Hallenturnier in Michendorf

Minikickerturnier in Michendorf:

 

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (das Runde kam nicht in das Eckige) holten unsere Minis noch im Schlußspurt den 3. Platz !! Wir haben zwar kein einziges Spiel verloren, aber nach 4 Unentschieden in Folge fehlten natürlich die entscheidenen Punkte. Wir haben allerdings unserem Till im Tor zu verdanken, dass wir nur 1 Gegentor bekamen und somit natürlich am Ende mit dem 3.Platz zufrieden waren. Fazit: Wir müssen aktiver und abgebrühter vorm Gegentor aggieren und unsere Chancen auch nutzen, die wir uns erspielen. 

3202 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Mit der Ehrennadel 

des Sportvereins in Gold wurden

ausgezeichnet:

  

Bettina Fischer

&

Sebastian Ross

 

Herzlichen Glückwunsch !!!