Projekt Kunstrasen 2017

11.10.2014 F-Jugend und Minikickerturnier

 

Unsere F-Jugend holt bei einem ziemlich regnerischen Tag den Turniersieg !!! 

 

Ergebnisse:

 

1.SV 1948 Ferch

2. Chemie Premnitz

3. Juventas Crew Alpha

4. Schönwalder SV

5. Borussia Belzig

6. Empor Brandenburg

7. Lok Seddin

 

Unsere Minikicker hatten am Nachmittag viel Spaß und holen einen guten 6. Platz !!! Es wurden jedoch keine Plätze ausgespielt und somit sind alle Minikickerteams Gewinner und freuten sich über die Medaillen und Pokale

 

1. Fortuna Babelsberg

2. Blau Weiß Beelitz

3. SG Michendorf

4. Eintracht Glindow

5. Werderaner FC

6. SV 1948 Ferch

7. SG Geltow

 

Herzlichen Dank an alle, die uns bei diesem Turnier unterstützt haben !! Vielen Dank auch an die Feuerwehr Ferch und dem Förderverein !! Ein sehr gelungenes Event mit insgesamt 14 Teams bestehend aus 140 Kindern.

2958 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Zum Ehrenpräsidenten wurde ernannt:

 

Roland Büchner

 

Herzlichen Glückwunsch !!


Mit der Ehrennadel 

des Sportvereins in Gold wurden

ausgezeichnet:

  

Bettina Fischer

&

Sebastian Ross

 

Herzlichen Glückwunsch !!