Projekt Kunstrasen 2017

04.01.2015 - Hallenturniere E-Jugend in Teltow

Unsere E-Junioren wurden in 2 Teams aufgeteilt, Team A holt am 03.01.15 Platz 4 und Team B am 04.01.15 Platz 7.

Dieses Turnier war ein Test gegen Landesliga- und Landesklasse-Teams. Es durften alle unsere Kinder spielen, gegen Landesklasse-Team Lankwitz ist auch ein 0:0 für uns überragend und wir steigern uns kontinuierlich. 

Fast alle Spiele wurden nur durch 7m entschieden, insofern das Fazit: Wir können mithalten und das auch 1-2 Spielklassen höher, müssen aber vorm gegnerischen Tor konsequenter den Abschluss suchen.

Sieger waren übrigens Ruhlsdorf und Teltow (beide Kreisliga).

 


3029 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Zum Ehrenpräsidenten wurde ernannt:

 

Roland Büchner

 

Herzlichen Glückwunsch !!


Mit der Ehrennadel 

des Sportvereins in Gold wurden

ausgezeichnet:

  

Bettina Fischer

&

Sebastian Ross

 

Herzlichen Glückwunsch !!