Projekt Kunstrasen 2017

18.06.2016 E-Junioren Turnier beim ESV Lok Seddin

Nach einer guten Vorrunde in der Gruppe B wurde der SV Ferch Gruppensieger, verlor kein einziges Spiel und stand verdient im Halbfinale gegen Lok Seddin 1, Emily schoss uns mit dem 1:0 Siegtreffer ins Finale, welches wiederum gegen eine starke Truppe von Juventas Crew Alpha mit 2:0 gewonnen wurde. Emily wurde als bester Spieler(in) ausgezeichnet und Annelis gewann den 2. Platz beim Torwandschießen. Super, Mädels !!

Damit war der hochverdiente TURNIERSIEG perfekt !! Gefeiert wurde bei der anschließenden Saisonabschlussfeier am Sportplatz Ferch.

Gesamtergebnisse:

1. SV 1948 Ferch 

2. Juventas Crew Alpha

3. FC Grunewald

4. Lok Seddin I

5. SG Michendorf 

6. Caputher SV

7. BSC Rathenow

8. Concordia Nowawes

9. Eintracht Glindow

10. Lok Seddin II


1790 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Zum Ehrenpräsidenten wurde ernannt:

 

Roland Büchner

 

Herzlichen Glückwunsch !!


Mit der Ehrennadel 

des Sportvereins in Gold wurden

ausgezeichnet:

  

Bettina Fischer

&

Sebastian Ross

 

Herzlichen Glückwunsch !!