Projekt Kunstrasen 2017

10.11.18 - Arbeitseinsatz Sportplatz

 

Spieler der Freizeittruppe führten zusammen mit einigen Nachwuchssportlern und Elternteilen einen kleinen Arbeitseinsatz am Sportplatz durch. Das Gelände wurde vom Laub und Unrat befreit, neue Tornetze an den Großfeld- und Minikickertoren angebracht sowie Kabinen und Container aufgeräumt.

Bei gemütlichem Zusammensitzen mit Grill und Feuerschale wurde der erfolgreich durchgeführte Arbeitseinsatz beendet.

 

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer !!!

 

10-11-18-3 

131 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Mit der Ehrennadel 

des Sportvereins in Gold wurden

ausgezeichnet:

  

Bettina Fischer

&

Sebastian Ross

 

Herzlichen Glückwunsch !!!