Projekt Kunstrasen 2017

20.09.19 - Freizeitteam in Wollin

 

Am 20.09.2019 reiste unser Freizeitteam zum Rückspiel auf Großfeld nach Wollin.

Von Krankmeldungen und Verletzungspech gebeutelt traten wir mit nur 11 Mann ohne Auswechsler an, was zur Folge hatte, dass jeder 70 min durch spielen musste.

Nach anfänglichem "Beschnuppern" und keinem konsequenten Zug zum Tor verdanken wir unserem Keeper den 0:0 Pausenstand. In Hälfte 2 kamen wir immer besser ins Spiel. Eine Unachtsamkeit führte allerdings zum Gegentor, so stand es lange Zeit 1:1, da Volker zwischenzeitlich ein schönes Tor per Kopf verwandelte. Wir kämpften um den Sieg, aber am Ende ließen die Kräfte etwas nach.

So blieb es beim 1:1 Endstand und wir sind nun seit 12 Spielen weiterhin ungeschlagen !!

41 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Zum Ehrenpräsidenten wurde ernannt:

 

Roland Büchner

 

Herzlichen Glückwunsch !!


Mit der Ehrennadel 

des Sportvereins in Gold wurden

ausgezeichnet:

  

Bettina Fischer

&

Sebastian Ross

 

Herzlichen Glückwunsch !!