28.12.19 - Hallenturnier Freizeitteam in Seddin

Am 28.12.2019 kam unser Freizeitteam der Einladung vom ESV Lok Seddin zum Jahresabschluß-Hallenturnier nach.

10 Teams stellten sich der Herausforderung. Gespielt wurde eine Vorrunde mit 2 Gruppen A und B.

Mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage sicherte sich das Fercher Freizeitteam den Gruppensieg in der Gruppe B und zog verdientermaßen in die Viertelfinalrunde ein, in welcher wir uns dem Gruppenvierten der Gruppe A Stahnsdorf geschlagen geben mußten.

Trotz einiger Blessuren spielten wir ganz ordentlich mit und bewiesen, dass mit viel Willen und Kampf einiges möglich war.

Vielen Dank an unseren Nachbarverein für die Einladung, vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr wieder.