Blogarchiv

Projekt Kunstrasen 2017

26.01.20 - C-Junioren holen Platz 3

 

In einer packenden Vorrunde beim Hallenturnier der SG Blau-Weiß Beelitz wurde unser C-Junioren Team Gruppensieger der Gruppe B und zog verdientermaßen ins Halbfinale ein.

Gegen die Spielgemeinschaft Treuenbrietzen/Niemegk/Bardenitz gingen wir zwar in Führung, am Ende stand es 2:1 für den Gegner und wir verpassten knapp das Finale.

So blieb uns aber noch das Spiel um Platz 3, welches wir verdient gegen Beelitz I gewannen.

 

1. SpG Treuenbrietzen/Niemegk/Bardenitz

2. Grün-Weiss Brieselang 

3. SpG Ferch/Caputh

4. Blau-Weiß Beelitz I

5. Blau-Weiß Beelitz II

6. SpG Brück/Borkheide

7. Malterhausener SV

8. Concordia Nowawes

9. Lehnin/Damsdorf

10. Michendorf II

 

 

img-20200126-151436-resized-20200128-090621746

 

 

 

 

 

 

 

 

100 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Zum Ehrenpräsidenten wurde ernannt:

 

Roland Büchner

 

Herzlichen Glückwunsch !!


Mit der Ehrennadel 

des Sportvereins in Gold wurden

ausgezeichnet:

  

Bettina Fischer

&

Sebastian Ross

 

Herzlichen Glückwunsch !!