Blogarchiv

11.05.20 - Saisonabbruch

 

Der Fussball-Landesverband

 

hat am Montag, den 11.05.2020 entschieden, dass die bis dato unterbrochene Saison 2019/2020 nun endgültig aufgrund der erlassenen SARS-VoV-2 Eindämmungsverordnung abgebrochen wird.

 

Die Entscheidung gilt für alle Alters- und Spielklassen.

 

Quotientenregel findet Anwendung

 

Unter Anwendung der Quotientenregelung werden die Aufsteiger aufgrund der Tabellenstände vom 12.03.2020 ermittelt. Die Abstiegsregelungen werden außer Kraft gesetzt.

 

In der Quotientenregelung werden die gewonnenen Punkte einer Mannschaft durch die gespielten Spiele dividiert und die Mannschaften nach dem größten Quotienten abwärts sortiert.

 

Der Abbruch gilt nicht für den Pokalwettbewerb, dieser wird ggf. auch bis nach dem 30. Juni 2020 zu Ende gespielt !!!

 

 Hinweis: Es wird keine Ehrungen Meister, Staffelsieger und Torschützenkönige geben

 

33 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden



Projekt Kunstrasen 2017