Blogarchiv

Mit freundlicher Unterstützung von:

29.03.21 - Erneut Saisonabbruch

 

Aufgrund der derzeitigen und immer noch anhaltenden Lage und der damit verbundenen Corona-Pandemie

beschließt der Fußball Landesverband Brandenburg (FLB), die noch laufende Saison 2020/21 wie schon im vergangenen Jahr, für den gesamten Amateurfußball-Bereich mit sofortiger Wirkung abzubrechen !

Der Abbruch gilt mit dem Beschluss vom 29.03.2021 für alle Alters- und Spielklassen.

Die Auf- und Abstiegsregeln werden außer Kraft gesetzt und es werden keine Meister/Staffelsieger ermittelt.

 

Sofern es die behördliche Verfügungslage zulässt, könnten jedoch ggf. die Pokalwettbewerbe auf Landes- und Kreisebene ausgetragen werden, sofern die Sieger bis spätestens 01.08.2021 ermittelt werden können.

103 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden



Projekt Kunstrasen 2017

Zwei Vereine - Eine Partnerschaft


SV 1948 Ferch - Offizielle Homepage [-cartcount]