01.07.2017 - Ü35 Freundschaftsspiel

Der SV Ferch hat ein Auswahlteam Ü35 aus Trainern und ehemaligen Spielern aufgestellt.

Als Gastverein begrüßten wir den SV Eintracht Groß Machnow.

Gespielt wurden 2x45min auf Großfeld, jedes Team hatte ein unbegrenztes Wechselkontingent.

Die 1.Halbzeit gestaltete sich ausgeglichen, wobei sich Ferch ein Chancenplus erarbeitete, allerdings wurde keine Chance in Zählbares verwertet.

Nach einer kleinen Kopfwäsche durch unseren Trainer Svenni drehte Ferch in Hälfte 2 auf und das Spiel lief nun deutlich besser, unser Team zeigte schönen Fussball, scheiterte jedoch kontinuierlich am gegnerischen Keeper, der überragend seinen Kasten sauber hielt.

Ferch drückte ab der 60. Spielminute nun deutlich auf die Führung, welche dann auch durch einen unglücklich abgeprallten Ball per Eigentor der Gäste gelang.

So wollte Ferch allerdings nicht gewinnen und mobilisierte nochmal alle Kräfte. Unsere Abwehr stand sicher, wodurch die Gäste kaum noch in den 16er des Gastgebers vordringen konnten.

Ein schöner Treffer per Kopf durch Matze bescherte Ferch dann doch noch den lang ersehnten Treffer zum 2:0 Endstand

Leider spielte das Wetter beim folgenden Grillabend mit den Teams nicht so ganz mit, aber alles in allem ein toller Nachmittag und ein schönes Event für alle Fussballfans. Wer weiß, vielleicht war das ja keine Eintagsfliege ?!

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, den Spielern beider Teams, sowie unserem Schiri Manne Kitzmann, der zu seinem 50-jährigen Jubiläum doch noch ein Spiel über 90min pfeifen durfte.

img-0455-1

4649 Views