Blogarchiv

Mit freundlicher Unterstützung von:

29.03.19 - Freizeitteam Ü35 erneut siegreich

 

Am 29.03.19 um 18.30 Uhr begrüßten wir als Gast den SV Wollin Ü35

 

Nach verschlafenem Spielbeginn war der SV Wollin in den ersten 20 Minuten die spielbestimmende Mannschaft, wodurch wir mit 0:1 in Rückstand gerieten. Der Rückstand motivierte uns jedoch deutlich und wir kamen immer besser ins Spiel. Durch ein Doppelpack von Enrico gingen wir dann mit 2:1 in Führung.

Nun übernahm der SV Ferch das Zepter und wir erspielen uns einige gute Chancen, wodurch wir auf 3:1 erhöhten.

Eine Unachtsamkeit und einen fatalen Fehlpass nutze Wollin für den 3:2 Anschlusstreffer.

 

Letztendlich entschieden wir jedoch das Spiel durch den 4:2 LuckyPunch-Treffer von Basti für uns und sind nunmehr seit 10 Spielen ungeschlagen.

 

Fazit: Ein Spiel auf Augenhöhe, ein Rückspieltermin in Wollin wird noch ausgehandelt

 

Vielen Dank auch an unser Catering Team Jana und Manu

1125 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden



Projekt Kunstrasen 2017