Unsere Abteilung Tischtennis beendet erfolgreich die Saison 2018/2019
Team 1 erzielte nach fulminantem Endspurt Platz 2 in der Tabelle und macht somit
den Aufstieg in die 2. Kreisklasse perfekt !!!
Team 2 erkämpft sich den Staffelsieg in der 7. Kreisklasse und steigt demnach ebenfalls in eine
höhere Spielklasse, in die 6. Kreisklasse auf !!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN UNSERE BEIDEN TEAMS !!!
WEITER SO, JUNGS !!!










