Blogarchiv

Mit freundlicher Unterstützung von:

2015 - Jahresbilanz

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu und wir können auf eine sehr erfolgreiche Hinrunde zurück blicken. C- und E-Junioren führen die Tabellen an, D-Junioren sind auf dem 2. Platz. Unsere F-Junioren und Minikicker machen große Fortschritte, die Männermannschaft arbeitet mit Zuversicht am Klassenerhalt der Kreisliga.

Die Tischtennisgruppe startet das Projekt "Punktspielbetrieb" und wagt den Schritt, nicht nur an Turnieren teilzunehmen, Respekt !!

Unsere Billardprofis brauchen Nachwuchssportler, also ran liebe Kinder, eine sehr interssante Freizeitbeschäftigung, der SV Ferch ist einer der wenigen Vereine, die diese außergewöhnliche Sportart zu bieten hat.

Die Frauengymnastikgruppe und unsere Seniorensportgruppe sind mit Herz und Seele dabei und erfreuen sich großer Beliebtheit, nicht zu vergessen die kleinen zukünftigen "großen" Sportler des Kindersportteams.

Auch unseren Mädels aus der Spielgemeinschaft SG Schwielowsee gilt Respekt und Anerkennung.

Ob Tanzmädchen, Zumba, Billard, Tischtennis, Gymnastik oder Fußball, bei uns wird es nie langweilig. Über uns wird positiv geredet, selbst bei Hertha BSC sind wir nicht unbekannt, Marius Süßmann, 1.Torwart der U15 Mannschaft hat den Sprung aus unserer Talenteschmiede in die Regionalliga geschafft. Wer hätte das gedacht? Da sieht die Zukunft doch gar nicht so schlecht aus. Wir werden regelmäßig zu Turnieren eingeladen, nicht etwa, weil unsere Teams leichte Gegner sind, sondern weil bei uns Fairness und ein sportliches Miteinander mit anderen Vereinen groß geschrieben werden.

Zu guter Letzt großer Dank an unsere vielen fleißigen Helfer und Mitglieder, den Sponsoren und Fans, die zu allen Spielen die Teams anfeuern, unseren Übungsleitern, die ihre Freizeit für unseren Verein opfern sowie unserer Vereinsführung und besonders unserem Präsidenten.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr, bleibt weiterhin so aktiv !!

{#emotions_dlg.soccer_ball}{#emotions_dlg.ok}{#emotions_dlg.ok}{#emotions_dlg.ok}{#emotions_dlg.soccer_ball}

Euer Admin Frank Martin