Blogarchiv

Mit freundlicher Unterstützung von:

01.10.21 - Revierderby Freizeitteam

 

Auch in der 6. Begegnung des Fercher Freizeitteams gegen das Ü40 Team aus Caputh geht der Sieg an die Fercher. Nach durchwachsener 1. Hälfte übernahmen die Fercher mehr und mehr das Spielgeschehen. Da waren einige Emotionen im Spiel, 2x Elfmeter, 1 gelbe Karte und doch verstand man sich beim abschließenden Grillerchen und gepflegtem Bier wieder in einer gemütlichen Runde.

 

Endstand 1:3 für die Fercher

 

Vielen Dank an die Caputher Ü40 für den tollen Abend

327 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden



Zwei Vereine - Eine Partnerschaft


SV 1948 Ferch - Offizielle Homepage [-cartcount]