06.02.22 - Endlich wieder Revierderby 1. Männer

Nach einigen Jahren ohne 1. Männermannschaft trat unser Team endlich wieder gegen unseren Caputher Nachbarn an. Auswärts bei Wetterbedingungen für hartgesottene Fans empfing der Caputher SV unser Team aus Ferch. Es ging erwartungsgemäß hoch her. Nach einem Elfer ging der Underdog aus Ferch erstmals in Führung und lag kurzzeitig sogar mit einem 2 Tore Abstand durch knapp erspielte Vorteile vorn. Caputh ist jedoch nie zu unterschätzen und so entwickelte sich ein sehenswertes Spiel auf Augenhöhe. Den Wetterbedingungen zum Trotz ging es hoch her, allerdings muß Ferch wieder einmal einen Schlüsselspieler verletzungsbedingt vom Platz nehmen, wodurch Caputh die Spielkontrolle an sich riss. An dieser Stelle gute Besserung an Christian !! Am Ende steht es 3:3, aber dies war nicht das letzte Derby und wir freuen uns auf viele weitere schöne Spiele !

Vielen Dank an den Caputher SV, das Bierchen und die Bockwurst gab es trotz des miesen Wetters !!!